Ballard, Sofa (Seite 2302)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 21:27:06 von
neuester Beitrag 02.05.24 21:27:06 von
Beiträge: 56.207
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 108
Gesamt: 8.062.972
Gesamt: 8.062.972
Aktive User: 1
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: PO0
2,5560
EUR
+0,59 %
+0,0150 EUR
Letzter Kurs 09:23:04 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,9600 | +28,70 | |
0,8500 | +13,33 | |
1,4218 | +12,81 | |
0,6876 | +11,59 | |
2,8900 | +11,15 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,5000 | -5,46 | |
3,4400 | -6,01 | |
6,1500 | -6,11 | |
12,600 | -9,35 | |
1,3001 | -21,21 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.780.067 von GaiasSohn am 11.06.19 14:56:43
Was für eine Sichtweise?
Frage mich, welche E-Trons sie denn überhaupt zurückrufen wollen, sind doch eh quasi keine ausgeliefert worden bisher wegen mangelnder Batterieverfügbarkeit und anderen Anlaufschwierigkeiten.
Wenn ich den heute bestelle, müsste ich rund 2 Jahre warten wahrscheinlich.
Zitat von GaiasSohn: @ CJ hast Du eigentlich so eine Sichtweise zu Deinem Audi .
Der wird ja Aktuell wegen Brandrisko auch wieder zurückgerufen
Was für eine Sichtweise?
Frage mich, welche E-Trons sie denn überhaupt zurückrufen wollen, sind doch eh quasi keine ausgeliefert worden bisher wegen mangelnder Batterieverfügbarkeit und anderen Anlaufschwierigkeiten.
Wenn ich den heute bestelle, müsste ich rund 2 Jahre warten wahrscheinlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.194 von Circle_Jerk am 11.06.19 13:33:01@ CJ Falsche Antwort
Wo bitte ist deine Quelle vom hohen Ausfallrisiko bei Brenstoffzellenbussen
Oder hast du dir das selbst ausgedacht um uns zu verarschen
Ich habe eher das Gegenteil gehört, das Unternehmer sich positiv über die Zuverlässigkeit von Brennstoffzellenbussen geäußert haben.
Danke Bitte
Wo bitte ist deine Quelle vom hohen Ausfallrisiko bei Brenstoffzellenbussen
Oder hast du dir das selbst ausgedacht um uns zu verarschen
Ich habe eher das Gegenteil gehört, das Unternehmer sich positiv über die Zuverlässigkeit von Brennstoffzellenbussen geäußert haben.
Danke Bitte
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.872 von ballarde am 11.06.19 14:43:02@ CJ hast Du eigentlich so eine Sichtweise zu Deinem Audi .
Der wird ja Aktuell wegen Brandrisko auch wieder zurückgerufen
Der wird ja Aktuell wegen Brandrisko auch wieder zurückgerufen
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Sachebene nicht verlassen und persönliche Differenzen via BM klären
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.650 von ballarde am 11.06.19 14:22:04
Wenn es zu Explosionen kommt, sind meist undichte Tanks die Ursache und nicht die Dispenser-Technologie. Passiert ja auch nicht oft, aber die negative Publicity ist enorm.
Zitat von ballarde: https://www.zeit.de/auto/2012-04/wasserstoff-tankstelle-sich…
Wenn es zu Explosionen kommt, sind meist undichte Tanks die Ursache und nicht die Dispenser-Technologie. Passiert ja auch nicht oft, aber die negative Publicity ist enorm.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.461 von Circle_Jerk am 11.06.19 14:01:06Wissen wir längst das du in Sachen Öllobby hier unterwegs bist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.521 von Circle_Jerk am 11.06.19 14:09:36
h2
https://www.zeit.de/auto/2012-04/wasserstoff-tankstelle-sich…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.461 von Circle_Jerk am 11.06.19 14:01:06
Blandow kann man getrost als „Jetsetter der Elektromobilität“ bezeichnen. Fast immer ist er unterwegs zu einem Kunden oder einem „seiner“ vielen Batterieprüfzentren auf der Welt. Aktuell ist er bei der TÜV SÜD China Holding in Hong Kong stationiert und kennt die Märkte in Asien deshalb aus dem Effeff.
https://www.electrive.net/2019/03/26/batterie-vs-brennstoffz…
fragen wir doch einen richtigen fachmann
und nicht diesen gerne groß, der den ganzen tag , von morgens bis zum abend, alle bz foren vollschreibt Blandow kann man getrost als „Jetsetter der Elektromobilität“ bezeichnen. Fast immer ist er unterwegs zu einem Kunden oder einem „seiner“ vielen Batterieprüfzentren auf der Welt. Aktuell ist er bei der TÜV SÜD China Holding in Hong Kong stationiert und kennt die Märkte in Asien deshalb aus dem Effeff.
https://www.electrive.net/2019/03/26/batterie-vs-brennstoffz…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.350 von Cemby am 11.06.19 13:49:26
Ich habe eine große Ladung in die Stop-Loss-Lawine des Aktionärs gekauft und den Hauptteil schon wieder mit gutem Gewinn entsorgt.
Die Explosion der Tankstelle in Oslo ist gravierend, da gängige Befürchtungen damit bestätigt werden und möglicherweise ein Ausbaustopp verhängt werden könnte.
Viele deutsche Anleger sind rausgespült worden heute, die meisten aber immer noch mit guten Gewinnen. Die Aktie ist erst einmal verbrannt, der Aktionär kann die Push-Nummer nämlich so nicht mehr fortführen.
Zitat von Cemby:
Ich habe eine große Ladung in die Stop-Loss-Lawine des Aktionärs gekauft und den Hauptteil schon wieder mit gutem Gewinn entsorgt.
Die Explosion der Tankstelle in Oslo ist gravierend, da gängige Befürchtungen damit bestätigt werden und möglicherweise ein Ausbaustopp verhängt werden könnte.
Viele deutsche Anleger sind rausgespült worden heute, die meisten aber immer noch mit guten Gewinnen. Die Aktie ist erst einmal verbrannt, der Aktionär kann die Push-Nummer nämlich so nicht mehr fortführen.
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |